Wenn Anna Trökes aus eigenen Leidenserfahrungen ein Buch schreibt indem  sie erklärt wie Yoga helfen kann,                            dann ist garantiert:

 Dieses Buch ist hilfreich!

www.steffenbuch.de

 

Ein sehr ausführliches Buch.

Einzelne Übungen sind sehr gut erklärt.

Diese Buch empfehle ich für Betroffene die tief in die Materie eindringen wollen.

www.buecher.de

 

Ein kluges Buch über Yogaübungen und Erklärungen, die in Tiefe gehen, Yoga erklären.

Die Tiefe des Yogas erklären und das Herz öffnen für neue Erfahrung.

Wer mehr über Yoga wissen will, ohne eine philosophische Abhandlungen lesen zu wollen, für den ist das Buch perfekt.

www.steffenbuch.de

 


Krankheiten aus psychosomatischer und emotionaler Sicht erklärt. Ein Nachschlagewerk darüber, wie sich seelische Auseinandersetzungen und Prozesse in unseren Krankheiten, Verletzungen und Schmerzen wieder spiegeln.

Seit mehr als sieben Jahren schlage ich immer wieder in diesem Buch nach und noch nie verfehlte es eine Ursache. Es hat meinen Blick auf Krankheiten verändert. Ich empfehle es aus tiefstem Herzen.

www.steffenbuch.de